Cover von Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe wird in neuem Tab geöffnet

Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bildungsverlag EINS westermann
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Zentrale IMeNS Standort 2: Standort 3: Signatur: Ha All Status: Transport Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bildungsverlag EINS westermann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-427-32500-0
Beschreibung: 5. Aufl.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Blank, Andreas [Hrsg.]; Hahn, Hans [Hrsg.]; Meyer, Helga [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch