Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Klassensatz
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Lehrmittel Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Entliehen Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eingeführtes Standardwerk für Studium und Praxis zu den Grundlagen des Marketingmanagements.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-02343-0
Beschreibung: 12., überarb. und aktualisierte Aufl., XXIV, 886 S. : Ill. graph. Darst., Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Klassensatz