Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Ein kompetenzorientiertes Informations- und Arbeitsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beiderwieden, Arndt
Jahr: 2013
Verlag: Troisdorf, Bildungsverl. EINS
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Bei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Bei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Bei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Buch wird man selbst in der Rolle eines Marketingmanagers beim Taschenhersteller Careli GmbH die Entwicklung und Vermarktung eines Produkts kennenlernen. Dabei kann man den Fall jederzeit bis zum Anfang des Buches zurückverfolgen, um alle Zusammenhänge besser zu verstehen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beiderwieden, Arndt
Jahr: 2013
Verlag: Troisdorf, Bildungsverl. EINS
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-427-01683-0
Beschreibung: 4. Aufl., 127 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch