Cover von Make me glücklich wird in neuem Tab geöffnet

Make me glücklich

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser André, Christiane
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Lingen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: StB Braunfels Standort 2: Standort 3: Signatur: Zba And Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Nora soll für die Heiratsagentur ihrer Mutter 2 Frauen in New York mit möglichst reichen Amerikanern verkuppeln - vor laufender Kamera, denn ganz nebenbei wird eine Dokumentation über die Agentur gedreht. Doch alles läuft so ganz anders als geplant.
Nora, Ende 20, hat sich gerade gemütlich in ihrem Leben eingerichtet. Ihre Mutter betreibt in Berlin eine mäßig erfolgreiche Heiratsagentur, spezialisiert auf "internationale Beziehungen". Nora soll eine betuchte Mutter (rheinisches Original!) und ihre heiratswillige Tochter nach New York begleiten und dort mit (möglichst reichen) Amerikanern verkuppeln - vor laufender Kamera, denn ganz nebenbei wird eine Dokumentation über die Agentur gedreht. Doch die eigene New Yorker Filiale versinkt gerade im Chaos, der Chef der amerikanischen Partneragentur entpuppt sich als Betrüger und überhaupt läuft alles so ganz anders als geplant. In der Vielzahl der "witzig-unterhaltenden Frauenromane" ein echter Lichtblick: neuer Plot, originell, flott und überraschend erzählt (und nicht nur bemüht witzig, wie so manche Konkurrenz). - Höchst amüsante Lektüre für viele Bibliotheken.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser André, Christiane
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Lingen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman, Powerfrauen
ISBN: 978-3-423-21191-8
Beschreibung: 315 S.
Schlagwörter: New York <NY>, Buchhändlerin, Partnerwahl, Mutter, Partnervermittlung, Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch