Cover von Musik in der Grundschule neu denken - neu gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Musik in der Grundschule neu denken - neu gestalten

Theorie und Praxis eines aufbauenden Musikunterrichts
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Mechthild
Jahr: 2010
Verlag: Esslingen [u.a.], Helbling
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schlossschule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Neu Fuc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Musikpädagogin erläutert die theoretischen Grundlagen eines zeitgemäßen Musikunterrichts in der Grundschule und bietet dann mehr als 60 aufeinander bezogene Unterrichtsbausteine für die Praxis.
Die Musikpädagogin erläutert die theoretischen Grundlagen eines zeitgemäßen Musikunterrichts in der Grundschule und bietet dann mehr als 60 aufeinander bezogene Unterrichtsbausteine für die Praxis. Hörbeispiele zu den Bausteinen finden sich auf der Begleit-CD. Eine sehr praxisgerechte Zusammenstellung für alle Grundschullehrer, die "Musik" unterrichten; auch neben Werner Probst (BA 12/06) und "Die Grundschul-Fundgrube Musik" (BA 2/07) empfohlen. (2 S)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Mechthild
Jahr: 2010
Verlag: Esslingen [u.a.], Helbling
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 978-3-86227-057-6
Beschreibung: 1. Aufl., 280 S. : Ill., zahlr. Noten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch