wird in neuem Tab geöffnet
Musik in der Grundschule neu denken - neu gestalten
Theorie und Praxis eines aufbauenden Musikunterrichts
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Fuchs, Mechthild
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
Esslingen [u.a.], Helbling
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Schlossschule
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
Neu
Fuc
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Die Musikpädagogin erläutert die theoretischen Grundlagen eines zeitgemäßen Musikunterrichts in der Grundschule und bietet dann mehr als 60 aufeinander bezogene Unterrichtsbausteine für die Praxis.
Die Musikpädagogin erläutert die theoretischen Grundlagen eines zeitgemäßen Musikunterrichts in der Grundschule und bietet dann mehr als 60 aufeinander bezogene Unterrichtsbausteine für die Praxis. Hörbeispiele zu den Bausteinen finden sich auf der Begleit-CD. Eine sehr praxisgerechte Zusammenstellung für alle Grundschullehrer, die "Musik" unterrichten; auch neben Werner Probst (BA 12/06) und "Die Grundschul-Fundgrube Musik" (BA 2/07) empfohlen. (2 S)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
Esslingen [u.a.], Helbling
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Musik
ISBN:
978-3-86227-057-6
Beschreibung:
1. Aufl., 280 S. : Ill., zahlr. Noten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch