Cover von Marketing II (Fassung 2010) wird in neuem Tab geöffnet

Marketing II (Fassung 2010)

Entscheidung & Umsetzung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA Ges. f. Inf. u. Darst.
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Standort 3: Signatur: 4663727 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Filme geben einen Einstieg in die Entscheidungs- und Umsetzungsschritte des Marketings. Alle Filme erläutern die oft abstrakten Abwägungs-, Entscheidungs- und Umsetzungsschritte eines Marketing-Projekts mit 3D-Computeranimationen. Illustrierende Realszenen ergänzen diese theoretischen Darstellungen.<br/>
Zusatzmaterial: 16 Grafiken; 4 Arbeitsblätter.
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA Ges. f. Inf. u. Darst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sekundarstufe II, Berufsbildende Schule, Erwachsenenbildung, Politik, Wirtschaftskunde
ISBN: 4663727
Schlagwörter: Marketing, Marktwirtschaft, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klasse: 11-13. - Auch als Online-Medium verfügbar: 5554930
Mediengruppe: DVD