Cover von Konzeptentwicklung wird in neuem Tab geöffnet

Konzeptentwicklung

Basiswissen für vernetzte Kommunikation und Medien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grotenhoff, Maria; Krüger, Ina
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 3 Gro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Wichtigste zur Medienkonzeption im Bereich von Kommunikationsprojekten.
Äußerst knapper Überblick für Einsteiger, die an der Medienkonzeption im Bereich von Kommunikationsprojekten Interesse haben. Vorgestellt werden Werbeformen von den AV-Formaten (TV-, Kino- und Hörfunk-Spots, Online-Videos, Podcasts), den Print-Formaten über das Dialogmarketing bis hin zum Einsatz der computergestützen Erweiterung der Realitätswahrnehmung (Augmented Reality).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grotenhoff, Maria; Krüger, Ina
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23827-9
Beschreibung: 1. Aufl., 150 S. : zahlr. Ill. (überw. farb.), graph. Darst.
Schlagwörter: Kommunikation, Werbeträger, Konzeption, Neue Medien, Unternehmen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch