Cover von Das Imperium der Wölfe wird in neuem Tab geöffnet

Das Imperium der Wölfe

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grangé, Jean-Christophe
Jahr: 2004
Verlag: [Bergisch Gladbach], Ehrenwirth
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: StB Braunfels Standort 2: Standort 3: Krimi Signatur: Zba Gra Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Türkenviertel von Paris sind 3 rothaarige Frauen bestialisch gefoltert und ermordet worden. Inspektor Paul und seinem unkonventionellen Kollegen gelingt es nur mit Mühe, in diesem hermetisch abgeschlossenen Milieu zu ermitteln.
Im Türkenviertel von Paris sind 3 rothaarige Frauen bestialisch gefoltert und ermordet worden. Inspektor Paul und seinem unkonventionellen Kollegen gelingt es nur mit Mühe, in dieses hermetisch abgeschlossene Milieu einzudringen. Sie stoßen auf die türkische Mafia, die illegal Beschäftigte brutal ausbeutet, und glauben, dass die Killer ihr eigentliches Opfer noch nicht gefunden haben. Derweil macht sich die Frau eines hohen Polizeibeamten Sorgen um ihren unerklärlichen Gedächtnisverlust und vermutet dunkle Machenschaften, in die ihr Mann und der sie behandelnde Arzt verstrickt sind. Schließlich entdeckt sie ihre wahre Identität. Die beiden Handlungsstränge fließen ineinander über, und es kommt zu einem Showdown in Istanbul. Zwar immer noch reichlich konstruiert, aber nicht mehr so konfus wie der Vorgänger "Der steinerne Kreis" (ID 20/02). Ein Thriller mit knisternder Spannung, Gruseleffekten und politischem Hintergrund (graue Wölfe), der sicherlich regen Zuspruch finden wird.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grangé, Jean-Christophe
Jahr: 2004
Verlag: [Bergisch Gladbach], Ehrenwirth
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Krimi
ISBN: 3-431-03182-X
Beschreibung: 446 S.
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Frau, Mord, Paris, Slum
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Landgrebe, Christiane [Übers.]
Originaltitel: L' empire des loups <dt.>
Mediengruppe: Buch