Cover von Crisis wird in neuem Tab geöffnet

Crisis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cook, Robin
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Schwingbach Standort 2: Standort 3: Krimi Signatur: Zba Coo Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der New Yorker Forensiker Jack Stapleton kommt seinem Schwager, einem Bostoner Arzt, zu Hilfe, der wegen eines Kunstfehlers angeklagt wird.
Der plötzliche Herztod einer reichen Privatpatientin hat für den Bostoner Arzt Dr. Craig Bowman böse Konsequenzen. Er wird angezeigt und angeklagt, sollte sich der Verdacht auf einen Kunstfehler bestätigen, wäre es für ihn und seine florierende Concierge-Praxis der Ruin. Sein Schwager, der New Yorker Forensiker Dr. Jack Stapleton (vgl. zuletzt in "Labor des Teufels", BA 10/07) wird um Hilfe gebeten, glaubt an eine Routinearbeit und ahnt nicht, dass jemand mit allen Mitteln eine Aufklärung zu verhindern sucht. Für Jack wird es ein Kampf ums Überleben und zugleich ein Wettrennen gegen die Zeit, bei dem er fast den Termin für seine eigene Hochzeit mit der Kollegin Laurie Montgomery verpasst. Diesmal geht es dem Autor weniger um riskante wissenschaftliche Grenzüberschreitungen als um moralische Fragen. In einer Concierge-Praxis z.B. erkaufen sich Patienten gegen hohe Vorauszahlungen eine medizinische Rundum-Betreuung. Typischer Cook-Thriller. Breit einsetzbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cook, Robin
Jahr: 2008
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-36860-0
Beschreibung: Taschenbuchausg., 556 S.
Schlagwörter: Aufklärung <Kriminologie>, Belletristische Darstellung, Boston <Mass.>, Schwager, Tatverdacht, Ärztlicher Kunstfehler
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Crisis <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch