Cover von Der Willi ist kein Mickerling wird in neuem Tab geöffnet

Der Willi ist kein Mickerling

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling-Smith, Dick
Jahr: 2002
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.1 Kin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Willi ist zu klein geraten. Und hat Hundepfötchen. Willi ist ein Mickerling. Am liebsten würde der Bauer ihn in den Sack stecken und ertränken. Wenn er ihn nur zu fassen kriegte. Aber Willi kann etwas, was andere Schweine nicht können: Er kann schwimmen. Bald ist er schneller als seine Schwimmlehrerin, die Moschusente Felicitas. Und als er auch noch die ganze Schweinefamilie bei Hochwasser rettet, da ist Willi ein Held.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling-Smith, Dick
Jahr: 2002
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
ISBN: 3-596-80007-2
Beschreibung: 181 S. : Ill.
Schlagwörter: Schwein, Tiergeschichten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schössow, Peter [Ill.]
Originaltitel: Daggie Dogfoot <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers. - Versch. Aufl. und folgende Erscheinungsjahre: 1994, 2002
Mediengruppe: Buch