X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Wie man voll krasse Superkräfte kriegt
(ohne dass es jemand merkt)
0 Bewertungen
Verfasser: Johnson, Pete
Jahr: 2015
Verlag: München, Ars Ed.
Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Eichendorffschule Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.1 Joh Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Markus ist alles andere als ein gewöhnlicher Teenager - er hat ein großes Geheimnis: Er ist ein Halbvampir! Gemeinsam mit seiner Freundin Tallulah bekämpft er die gefährlichen Vampire, die es auf Menschen und auf Halbvampire abgesehen haben. Doch dann passiert etwas Merkwürdiges mit Markus. Er verliert sein Gedächtnis und kann sich nicht mehr daran erinnern, dass er selbst ein Vampirjäger ist. Tallulah ist beunruhigt und misstrauisch - hat Markus" plötzliche Amnesie vielleicht etwas mit dem merkwürdigen Horrorladen zu tun, der neu in der Stadt aufgemacht hat?
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Johnson, Pete
Jahr: 2015
Verlag: München, Ars Ed.
Interessenkreis: Gruseliges, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-8458-0766-9
Beschreibung: 200 S. : Ill.
Schlagwörter: Amnesie, Junge, Kinderbuch, Vampir
Beteiligte Personen: Spindler, Christine [Übers.]
Originaltitel: The Vampire bewitched <dt.>
Mediengruppe: Buch