X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Das Mädchen am Rio Paraíso
0 Bewertungen
Verfasser: Veloso, Ana
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: WWS Driedorf Standort 2: Standort 3: Historischer Roman Signatur: Zba Vel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die dramatische Liebesgeschichte einer mutigen jungen Auswanderin.
Südbrasilien 1826: Am Ufer des Rio Paraiso findet Raúl Almeida ein schwerverletztes Mädchen.
Als die junge Frau erwacht, weiß sie weder, wo sie sich befindet, noch wer sie ist - und sie versteht seine Sprache nicht. Taúl vermutet, dass sie eine Deutsche aus einem der Einwandererdörfer sein könnte. Dort wurde ein Mann umgebracht, dessen Frau seitdem verschwunden ist.
In Rúl regt sich ein schrecklicher Verdacht. Wer ist seine schöne Fremde, die sich Clara nennt? Sollte sie tatsächlich zu einem Mord fähig sein? Clara muss sich ihrer Vergangenheit stellen...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Veloso, Ana
Jahr: 2010
Verlag: München, Knaur-Taschenbuch-Verl.
Interessenkreis: Roman
ISBN: 978-3-426-63824-8
Beschreibung: vollst. Taschenbuchausg., 538 S.
Schlagwörter: 19. Jahrhundert, Amnesie, Belletristische Darstellung, Brasilien, Deutsche, Geschichte 1826, Kriminalfall
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch