X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Die Rache der Schattenmonster
ein Schattenwelt-Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Stine, R. L.
Jahr: 2003
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.2 Sti Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Wetzlar Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.2 Sti Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Vinny sieht mit Grausen, wie sich ein Schatten an einer Wand selbstständig macht und ihn bedroht. Er verfolgt den Schatten in den Fear-Street-Wald und entdeckt eine Höhle mit einem schrecklichen Geheimnis. Ab 12.
Vinny muss, sich oft die schaurigen Geschichten seines Freundes Bobby anhören, der in der Fear Street schon fast jedes Monster gesehen haben will. Während Vinny von Bobbies Fantasie beeindruckt ist, stöhnt die gemeinsame Freundin Sharon über so viel Schwachsinn. Aber eines Abends wird der Horror in Vinnys Leben real. Er zeigt seinem kleinen Bruder Schattenspiele an der Wand und diese verschwinden nicht mehr bzw. bewegen und verformen sich von selbst. Bald kann Vinny nicht mehr schlafen, denn ein grausiges Schattenmonster will ihn an der Kehle packen. Selbst tagsüber bei Sonnenlicht sieht er den Schatten und bekommt allmählich Verfolgungswahn. Bis er mit Sharon den Schatten in den Fear-Street-Wald verfolgt. Dort befinden sich in einer Höhle mehrere gruselige Schatten und die leblosen Körper von Kindern. Vinny wird auch ein Opfer der Schattenmonster, aber Sharon kann ihn retten. Leicht konsumierbares Lesefutter im Stine-Grusel-Stil (vgl. zuletzt BA 1/03, weiterer Band in dieser Nr.). - Breit einsetzbar.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Stine, R. L.
Jahr: 2003
Verlag: Bindlach, Loewe Verlag GmbH
ISBN: 3-7855-4650-5
Beschreibung: 1. Aufl., 124 S.
Beteiligte Personen: Ellsworth, Johanna [Übers.]
Originaltitel: Revenge of the Shadow People <dt.>
Mediengruppe: Buch