Cover von 1.; Das Versprechen 1 wird in neuem Tab geöffnet

1.; Das Versprechen 1

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Ludwigsburg, Amigo Grafik GbR
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: StB Braunfels Standort 2: Standort 3: Comic / Manga Signatur: 7 Avat Bd. 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Auserwählte Aang besucht nach dem Ende des großen Krieges eine Kolonie der Feuernation, um für seinen Friedensplan zu werben. Doch es deuten sich bereits neue Spannungen zwischen den 4 Völkern an.
Der große Krieg zwischen den 4 Völkern der Erde, des Wassers, des Feuers und der Luft ist durch den Einsatz des Auserwählten Jungen Aang und seiner Freunde beendet. Um endgültigen Frieden zu schaffen, wirbt Aang für seinen Plan zur Wiederherstellung der Harmonie. Doch der Feuerlord fühlt sich durch einen Besuch Aangs in einer Feuerkolonie provoziert und beendet den Aussöhnungsprozess. Ein neuer Konflikt mit dem Erdvolk droht. Der Comic schließt inhaltlich direkt an die preisgekrönte TV-Zeichentrickserie "Avatar - Herr der Elemente", die ab Januar 2013 wieder auf Nickelodeon läuft, an und führt die Geschichte der 4 Völker fort. Schön und bunt gezeichnet, geradlinig erzählt und kurzweilig unterhaltsam. Mit dem bald folgenden 3. Band wird er abgeschlossen sein. Für Fans der Hauptreihe auf jeden Fall empfehlenswert. Aber auch Neueinsteiger werden ihren Spaß haben. Empfehlung.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Ludwigsburg, Amigo Grafik GbR
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic / Manga
ISBN: 978-3-86425-065-1
Beschreibung: 76 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mergenthaler, Andreas [Übers.]
Originaltitel: The promise Part 1 <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Buch