Cover von Kai jagt die Schulhofdiebe wird in neuem Tab geöffnet

Kai jagt die Schulhofdiebe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Rotebergschule Standort 2: Standort 3: Signatur: 4.1 Schlü Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kais Hobby ist Geld! Er liebt es, die Münzen und Scheine zu zählen, zu ordnen und genau zu untersuchen. Stolz trägt er den Spitznamen "Kasse". Klar, dass er die Klassenkasse für den geplanten Ausflug in den Vergnügungspark verwaltet. Doch dann passiert das Unfassbare: Das Geld der Klassenkasse ist weg, aus Kais Geldbeutel verschwunden! Kai verheimlicht sein Missgeschick und begibt sich - nur unterstützt von seinem besten Freund - auf die Suche nach dem Dieb. Er entwickelt einen Plan, bei dem ihm sein penibler Umgang mit Geldscheinen zugutekommt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas; Margil, Irene
Jahr: 2011
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-473-36260-8
Beschreibung: 64 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Diebstahl, Kinderbuch, Schulklasse, Tatverdacht
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Weiling-Bäcker, Mechthild [Ill.]
Mediengruppe: Buch