X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Arthur und Anton
0 Bewertungen
Verfasser: Hammer, Sibylle
Jahr: 2011
Verlag: München, Ed. bi:libri
Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Oberbiel Standort 2: Standort 3: Signatur: 1 Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
"Arthur und Anton" erzählt die Geschichte des Raben Arthur, der bei einem Rattenpärchen aufwächst und erleben muss, dass er anders als die übrigen Rattenkinder ist. Warum schließlich aber doch alles gut endet, und wie Arthur Freundschaft mit der Ratte Anton schließt, wird hier noch nicht verraten ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Hammer, Sibylle
Jahr: 2011
Verlag: München, Ed. bi:libri
ISBN: 978-3-938735-00-8
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) + CD
Schlagwörter: Bilderbuch, Freundschaft, Rabe, Ratte
Fußnote: Text dt. und engl.
Mediengruppe: Buch