Cover von Zeit der Eisblüten wird in neuem Tab geöffnet

Zeit der Eisblüten

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Kitty
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Gustav Lübbe Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: WWS Driedorf Standort 2: Standort 3: Signatur: Zba Sew Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dafydd Woodruff führt ein ruhiges Leben als Arzt in Wales. Da erhält er eines Tages einen Brief aus einer kleinen Stadt im Norden Kanadas. Darin teilt ihm die zwölfjährige Miranda mit, dass sie gerade von ihrer Mutter erfahren habe, wer ihr Vater sei - kein anderer als Dafydd.
Er lebte einst ein Jahr in Kanada. Er kennt auch Mirandas Mutter. Doch er weiß, dass das Kind nicht von ihm sein kann. Aber der Vaterschaftstest, mit dem er sich einverstanden erklärt, ist positiv.
Dafydd sieht nur eine Möglichkeit: Er muss zurück in die eisige Arktis und sich seiner Vergangenheit stellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sewell, Kitty
Jahr: 2009
Verlag: Bergisch Gladbach, Gustav Lübbe Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-404-16372-4
Beschreibung: 447 S.
Schlagwörter: Vergangenheitsbewältigung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krätzer, Anita [Übers.]
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch