Cover von KIND wird in neuem Tab geöffnet

KIND

Beiträge zu Reform der Grundschule Lernstände festhalten, Lernentwicklungen bestätigen, Lerngespräche führen, Eigene Lernwege beschreiben
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartnitzky, Horst [Hrsg.]
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt a.M., Grundschulverband
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Bar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Bar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Bri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Küp Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Schön Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: F.-Philippi-Schule Standort 2: --- Standort 3: Signatur: Nd Schön Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pädagogische Leistungskultur Materialien für Klasse 1 und 2
Bildungsansprüche von Grundschulkindern
Standards zeitgemäßer Grundschularbeit

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bartnitzky, Horst [Hrsg.]
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt a.M., Grundschulverband
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Didaktik - Methodik
ISBN: 3-930024-88-8
Beschreibung: 48 S., + CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch