Cover von Die Schwerter der Prophezeiung wird in neuem Tab geöffnet

Die Schwerter der Prophezeiung

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lipinski, Thorsten
Jahr: 1999
Verlag: Wien, Ueberreuter
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: J.-H.-Alsted-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.2 Lip Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Geraten die 5 Schwerter der Macht in falsche Hände, ist die Welt dem Untergang geweiht. Um dies zu verhindern, machen sich Hemi und Kiki mit einigen Helfern auf die gefahrvolle Reise durch verschiedene Welten, um die Waffen zusammenzuführen.
Wie in vielen Fantasy-Romanen bestimmt der Kampf Gut gegen Böse das Geschehen. Die Meisterlehrlinge Hemi und Kiki sollen ein Pergament entziffern, das von den 5 Schwertern der Macht, die zu einem alten Bündnis der Himmelsrichtungen geschmiedet wurden, berichtet. Um den Untergang der Welt, die bereits einen Supergau hinter sich hatte, zu verhindern, dürfen diese Waffen nicht in falsche Hände geraten. Zusammen mit ihrem Meister, einem Krieger, und im Laufe des Abenteuers dazu stoßenden Gefährten machen sich Hemi und Kiko auf die Suche, die mit jedem Fund schwieriger und dramatischer wird. Monster und Drachen bedrohen die durch unendliche Weiten der Welten ziehende Mannschaft, die sich schließlich erfolgreich gegen den machtbesessenen Zauberer Gwalin durchsetzt und den Welten zu neuer Blüte verhilft. Diese neue Variante der ewigen Auseinandersetzung ist spannend geschrieben, Lipinski führt seine Leser (trotz einiger Längen) durch aufregende Ereignisse. - Bei Bedarf breit einsetzbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lipinski, Thorsten
Jahr: 1999
Verlag: Wien, Ueberreuter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 3-8000-2613-9
Beschreibung: 318 S.
Schlagwörter: SCHWERT, Sterne, Zauberlehrling
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch