Cover von 19.; Die Dämmerung des schwarzen Mondes - Band 19 wird in neuem Tab geöffnet

19.; Die Dämmerung des schwarzen Mondes - Band 19

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kubo, Tite
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Solms Standort 2: Standort 3: Comic / Manga Signatur: 5.2 Ble [19] Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ichigo, unfreiwillig mit der Macht eines Shinigami ausgestattet, ist bis zum Gefängnis von Rukia, seiner Mentorin, vorgedrungen. Doch noch ist es ihm nicht möglich, sie zu befreien, denn die übermächtigen Verteidiger verwickeln Ichigo in neue Kämpfe.
Die Serie gönnt sich in Band 21 eine kleine Verschnaufpause, die Charaktere werden neu aufgestellt, es deuten sich bereits neue Fronten an, denn natürlich wird der abtrünnige Komandant Aizen nichts unversucht lassen, um mit den modifizierten Geistwesen seine ehemaligen Kampfgefährten aus dem Weg zu räumen. Doch vorerst ist Ishigo ganz zufrieden mit seinem neuen Status als "Shinigami in Vertretung", erledigt ab und zu einen Hollow und erfährt, dass es weitere Mischwesen (Vizards) gibt, die ihn auf ihre Seite ziehen wollen und dass sein Vater ebenfalls ein Shinigami ist! Viel Zeit zum Ausruhen bleibt Ishigo allerdings nicht. Bereits in der nächsten Episode testen die Arrancar-Hollows ihre Kräfte, ziehen sich nochmals zurück um mit vereinten Kräften (vgl. Band 23) die Shinigami anzugreifen. Nach wie vor kraftvoll und überzeugend erzählte Action-Serie, die nun langsam aufs Finale zusteuert. Mit immer neuen Überraschungen, anspruchsvoller grafischer Gestaltung (20 Farbseiten in Band 19) und einer guten Prise Humor wird diese Serie weiterhin für die wachsende Fangemeinde zur Fortsetzung empfohlen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kubo, Tite
Jahr: 2008
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Comic / Manga
ISBN: 978-3-86580-579-9
Beschreibung: 1, 201
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch