Cover von Das große Buch vom kleinen grünen Drachen wird in neuem Tab geöffnet

Das große Buch vom kleinen grünen Drachen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Ursula; Schindele, Heinz
Jahr: 1996
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Oberbiel Standort 2: Standort 3: Tiere Signatur: 4.1 Fuc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der kleine grüne Drache sitzt auf dem Ziegeldach von Großmutters Haus. Morris entdeckt ihn am Morgen. "He, wer bist du?" ruft er. "Is bin ein kleiner Drase", ruft der kleine grüne Drache. Er sagt Drase, weil er kein ch sprechen kann. Morris stört das nicht. Im Gegenteil: der kleine grüne Drache, der kein Feuer spuckt, sondern höchstens mal Qualm ausstößt, wird sein allerbester Freund. Zusammen erleben die beiden jeden Tag etwas anderes - zu Hause, in der Schule, am Meer.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Ursula; Schindele, Heinz
Jahr: 1996
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erzählung
ISBN: 3-473-52001-0
Beschreibung: 207 S. zahlr. III
Schlagwörter: Drachen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch