Cover von Der gläserne Kunde - Wie Einkaufsdaten gesammelt werden wird in neuem Tab geöffnet

Der gläserne Kunde - Wie Einkaufsdaten gesammelt werden

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Baden-Baden, SWR Funkhaus + LMZ - BW
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Standort 3: Signatur: 4683067 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Wetzlar Standort 2: Standort 3: Signatur: 4683067 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Sendung vermittelt, wie Werbung in unterschiedlichen Medien aufbereitet wird und mit welchen Mitteln sie arbeitet. Wie bekommt ein Produkt einen Namen? Wie entsteht eine Werbekampagne für eine bestimmte Zielgruppe? Gezeigt werden auch die Tricks und Kniffe der Werbeschaffenden sowie die Erfassung von Kundendaten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: Baden-Baden, SWR Funkhaus + LMZ - BW
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sekundarstufe I, Wirtschaftskunde
ISBN: 4683067
Beschreibung: 15 min f
Schlagwörter: Konsum, Konsumverhalten, Verbraucherschutz, Verkauf, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klasse: 7-10
Mediengruppe: DVD