Cover von Herr Adamson wird in neuem Tab geöffnet

Herr Adamson

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Johanneum Standort 2: Standort 3: Signatur: Zba Wid Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Einen Tag nach seinem 94. Geburtstag wartet der Ich-Erzähler in einem lieblichen Garten auf Herrn Adamson, der ihn über die Schwelle des Todes begleiten soll. Noch einmal erinnert er sich an die Abenteuer, die er als Kind mit dem geheimnisvollen Herrn erlebte. Heiter-ironischer Rückblick auf das Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Widmer, Urs
Jahr: 2009
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-257-06718-7
Schlagwörter: Erinnerung, Greisenalter, Lebenslauf, Mann
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch