Cover von Im Blutkreis wird in neuem Tab geöffnet

Im Blutkreis

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delafosse, Jerome
Jahr: 2007
Verlag: Augsburg, Weltbild
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: StB Braunfels Standort 2: Standort 3: Signatur: Zba Del Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der Wissenschaftler Nathan Falh aus dem Koma erwacht, hat er sein Gedächtnis verloren. Er war als Taucher an einer rätselhaften Mission im Nordmeer beteiligt. Auf der Suche nach seiner Erinnerung stößt er in Italien auf ein Manuskript aus dem 17. Jahrhundert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Delafosse, Jerome
Jahr: 2007
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-8289-8801-9
Beschreibung: 412 S.
Schlagwörter: Amnesie, Belletristische Darstellung, Epidemie, Geheimbund, Geheimwaffe, Koma <Medizin>, Wissenschaftler
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Killisch-Horn, Michael [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Le Cercle de Sang <dt.>
Mediengruppe: Buch