Cover von Hotzenplotz 3 wird in neuem Tab geöffnet

Hotzenplotz 3

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Thienemann Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schlossschule Standort 2: Standort 3: Signatur: 5.1 Pre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Hotzenplotz ist wieder aufgetaucht und versetzt Kasperl, Seppel, Großmutter und Herrn Dimpfelmoser, der inzwischen zum Hauptwachtmeister befördert wurde, in helle Aufregung. Zwar will er seinen Räuberhut an den Nagel hängen, doch kann man ihm trauen? Schließlich muss auch ein ehemaliger Räuber von etwas leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Preussler, Otfried
Jahr: 2000
Verlag: Stuttgart, Thienemann Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-570-26058-5
Beschreibung: 130 S. : Ill.
Schlagwörter: Räuber
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tripp, F. J. [Ill.]
Mediengruppe: Buch