Cover von Heidi, Peter und Der Weltraum wird in neuem Tab geöffnet

Heidi, Peter und Der Weltraum

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grée, Alain
Jahr: 1976
Verlag: Mannheim, Bibliograph. Inst.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Fr.-Fröbel-Schule Standort 2: Standort 3: Erde / Weltall Signatur: 4.3 U Gré Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heidi und Peter raten gern Rätsel. Es macht Spaß, sich den Kopf zu zerbrechen! Aber die Fragen, die heute früh in der Zeitung standen, kamen ihnen doch zu schwierig vor.
"Weißt du", sagte Peter, "ich merke, daß wir vom Weltraum wirklich nicht sehr viel wissen, und vom Himmel, den Sternen und den Planeten auch nicht."
"Ich habe einmal versucht, ein Buch über Astronomie zu lesen" , antwortete Heidi.
"Aber das habe ich nach der zweiten Seite gleich wieder zugeklappt. Es war viel zu wissenschaftlich für mich."
Peter hatte eine gute Idee: "Wir können doch zu Herrn Bergmann gehen." , sagt er.
"Ich glaube, er weiß eine Menge über diese Dinge."
 
Heidi und Peter lernen in diesem Bilderbuch, u.a. wie Menschen in den Weltraum fliegen und welche Sternzeichen es gibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grée, Alain
Jahr: 1976
Verlag: Mannheim, Bibliograph. Inst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weltall, Erde / Weltall
ISBN: 3-414-13860-3
Beschreibung: 2. Aufl., 29 S. zahlr. ill.
Schlagwörter: Bilderbuch, Weltall
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch