Cover von Der kleine König und der verlorene Zahn wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine König und der verlorene Zahn

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig
Jahr: o. A.
Verlag: tandem.Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Haiger Standort 2: Lesekiste Standort 3: Signatur: 4.1 Mun Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Als der kleine König sich vor dem Schlafengehen die Zähne putzt, fällt ihm ein Zahn heraus. Ob das gesund ist? Da erinnert sich der kleine König, dass die kleine Prinzessin für ihren verlorenen Zahn ein Geschenk von der Zahnfee bekommen hat. Da muss er auch ausprobieren. Und vielleicht kann er ja noch mehr Zähne unters Kopfkissen legen? Doch woher soll der kleine König die bloß bekommen?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Munck, Hedwig
Jahr: o. A.
Verlag: tandem.Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8427-1322-2
Beschreibung: Genehmigte Sonderausgabe, [12] Bl. : überw. farb. Ill.
Schlagwörter: König, Prinzessin, Zahn, Zähne, Zähneputzen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch