Cover von Verliebt noch mal! wird in neuem Tab geöffnet

Verliebt noch mal!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Desarthe, Agnès
Jahr: 1999
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Carl-Kellner-Schule Standort 2: Standort 3: Liebe Signatur: 5.2 Des Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Eltern von Louis haben sich getrennt. Damit beginnen die Probleme für den 8-Klässler aber erst. Er hat Schulden und sieht sich schon vor dem finanziellen Ruin.
Die Eltern von Louis haben sich getrennt, worunter der Achtklässler sehr stark leidet. Damit beginnen die Probleme aber erst: Louis hat die Schulversicherung nicht bezahlt, er braucht dafür 120 Franc, hat aber noch weitere Schulden und Ausgaben und sieht sich schon vor dem finanziellen Ruin. Auch in Sachen Liebe ist der Junge hin- und hergerissen. Als sehr gute Hilfe erscheint ihm in dieser Zeit Sandra. Sie gibt ihm Rat, wie er die Probleme am besten lösen kann, und Louis, der sein Leben schon fast aufgegegen hatte, fasst wieder neuen Mut. Außderdem erkennt er, dass er sich in Sandra verliebt hat und dass das andere Mädchen, das aussieht wie Pocahontas, doch nicht so toll ist...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Desarthe, Agnès
Jahr: 1999
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 3-596-85056-8
Beschreibung: 215 S. : Ill.
Schlagwörter: Beziehung, Jugendliche, Liebe
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Braun, Anne [Übers.]
Originaltitel: Je manque d'assurance <dt.>
Fußnote: Aus dem Franz. übers.
Mediengruppe: Buch