Cover von Lernschwierigkeiten am Schulanfang wird in neuem Tab geöffnet

Lernschwierigkeiten am Schulanfang

Schuleingangsdiagnostik zur Früherkennung und Frühförderung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breuer, Helmut; Weuffen, Maria
Jahr: 2000
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Fr.-Fröbel-Schule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nb Bre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Haiger Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nbm Bre Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wie man Lernschwierigkeiten diagnostiziert und Ansätze für eine individuelle Förderung in einzelnen Wahrnehmungsbereichen ableitet: ein Praxisbuch für Lehrer und Therapeuten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Breuer, Helmut; Weuffen, Maria
Jahr: 2000
Verlag: Weinheim ; Basel, Beltz
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrerbildung
ISBN: 3-407-22079-0
Beschreibung: Erw. Neuausg., 219 S., 25 Bl. : Ill., graph. Darst., Noten
Schlagwörter: 1. Schuljahr, Abzählreime, Diagnose, Differenzierungsfähigkeit, Differenzierungsprobe, Früherkennung, Frühförderung, Förderkonzept, LRS-Förderung, Lernschwierigkeit, Lernvoraussetzungen, Praxis Beispiele, Rhythmik, Schriftspracherwerb, Wahrnehmungsförderung, kopiervorlage, Übungsmaterialien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. 206 - 212
Mediengruppe: Buch