X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
nachSITZen
mit Martin Rütter; Die DVD zur erfolgreichen Live-Tour
0 Bewertungen
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Music Entertainmant
DVD
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: StB Braunfels Standort 2: Standort 3: Hörbuch Signatur: DVD Rüt nach Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder in seinem Element. In seinem neuen Live-Programm "nachSITZen" öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Herr Rütter, ist mein Hund überhaupt Fleischfresser? Oder längst eingefleischter Vegetarier? Und ist mein Hund am Ende gar kein Hund, sondern eine wiedergeborene Katze? Martin Rütter liefert die passenden Antworten. Denn er weiß: Um die Beziehung von Mensch und Hund noch zu retten, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: "nachSITZen". Die Live-DVD bietet neben 140 Minuten Show auch knapp 60 Minuten exklusives Bonusmaterial mit Blick hinter die Kulissen uvm.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Jahr: 2015
Verlag: München, Sony Music Entertainmant
Interessenkreis: Haustiere
ISBN: 888751079090
Beschreibung: 2 DVD : 200 Min.
Schlagwörter: Hunde, Hundebesitzer, Hundehaltung
Beteiligte Personen: Rütter, Martin
Mediengruppe: DVD