X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Pia kommt in die Schule, [Deutsch - Türkisch]
0 Bewertungen
Jahr: 2011
Verlag: München, Edition bi:libri
Buch
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Comeniusschule Standort 2: Standort 3: Leseanfänger Signatur: 4.1 Pia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Inhalt
Pia freut sich schon sehr auf die Schule, aber als es endlich soweit ist, kommen ihr plötzlich doch Bedenken ... Ein 2-sprachiges Mutmachbuch auf Deutsch und Türkisch, das Lust auf die Schule macht. Ab 6.
Pia freut sich schon sehr auf die Schule, aber als es endlich soweit ist, kommen ihr plötzlich doch Bedenken ... - 2-sprachiges Kinderbuch auf Deutsch und Türkisch zum Thema Schulanfang; mit vielen Illustrationen und Leserätsel zum Schluss. Vgl. die ausführliche Besprechung der deutsch-englischen Parallelausgabe (in dieser Nr.).
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Jahr: 2011
Verlag: München, Edition bi:libri
Interessenkreis: Schule, Zweisprachig
ISBN: 978-3-938735-92-3
Beschreibung: 45 S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kinderbuch, Mädchen, Schulanfang
Beteiligte Personen: Rylance, Ulrike; Przybill, Karolin
Mediengruppe: Buch