Cover von Strategisches Management wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Management

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karst, Klaus
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Cornelsen Girardet
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkk Kar Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Konzentrierter Überblick für Studium und Weiterbildung. Inhalt: Ausbau und Überprüfung von strategischen Wettbewerbsvorteilen ("SWV"), also eine der klassischen high-management-Aufgaben. Kann im Einzugsbereich von Hochschulen neben Hans H. Hinterhubers "Stragegische Unternehmensführung" angeboten werden. Weiterer Titel aus der Verlagsreihe von Klaus Birker in dieser Nr.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Karst, Klaus
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Cornelsen Girardet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-464-49013-0
Beschreibung: 1. Aufl., 168 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Lehrbuch, Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch