X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Das Geheimnis von Zimmer 622
Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Dicker, Joël
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: NFS Sinn Standort 2: Standort 3: Krimi Signatur: Zba Dic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace in den Schweizer Alpen. Doch die Ermittlungen der Polizei verlaufen im Sand, der Fall wird nie aufgeklärt. Einige Jahre später steigt der berühmte Schriftsteller Joël Dicker im Palace ab. Dort lernt er die charmante Scarlett Leonas kennen und beginnt, sich für den ungelösten Kriminalfall zu interessieren: Was geschah damals in jenem Zimmer 622, das offiziell gar nicht existiert in diesem Hotel ...
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Dicker, Joël
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 9783492070904
Beschreibung: 616 Seiten
Originaltitel: L'énigme de la chambre 622
Mediengruppe: Buch