X
  GO
minimieren
Ihre Mediensuche
Suche
Zweigstelle
Bretonische Spezialitäten
Kommissar Dupins neunter Fall
0 Bewertungen
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Jahr: 2020
Buch
nicht verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Ehringshausen Standort 2: Standort 3: Krimi Signatur: Zba Ban Bd. 9 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0
Inhalt
Die ersten bretonischen Sommertage in Saint-Malo, einstige Korsarenstadt und kulinarisches Paradies - es könnte ein wunderbarer Ausflug sein. Wenn da nicht dieses leidige Polizeiseminar wäre, an dem Kommissar Dupin teilnehmen muss. Als er in einer Pause durch die Markthalle der Altstadt schlendert, ereignet sich unmittelbar vor seinen Augen ein Mord. Die Täterin flieht. Sie ist die Schwester des Opfers, beide Frauen sind berühmte Küchenchefinnen an der Smaragdküste. Und damit nicht genug: Eine heimtückische Mordserie erschüttert die Gegend. In der Austernstadt Cancale, in hochherrschaftlichen Dinard und in der einzigartigen Restaurantszene Saint-Malos stoßen Dupin und seine Kollegen bei ihren Ermittlungen auf haarsträubende Familiengeheimnisse, tragische Verwerfungen und unglaubliche Geschichten.
Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Rezensionen
Details
Verfasser: Bannalec, Jean-Luc
Jahr: 2020
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-462-05401-9
Beschreibung: 352 Seiten
Mediengruppe: Buch